Granatanas..Gin

Granatanas..Gin!

January 07, 2023Sebastian Klaus

Der erste Gin entstand;  nachdem das eigentliche Design schon vorhanden war. 

Es stammt aus dem mpitz.studio in Aschaffenburg. Hier haben wir im Frühjahr ´22 auf einer gemalten Leinwand die Granatanas entdeckt & waren sofort begeistert.

Die Rezeptur, das Flaschendesign & sogar unsere Firma Trink.Kunst entstanden erst daraufhin. Von der Idee, zum Geschmack, zur fertigen Flasche! 

Wir bringen die Kunst nicht nur auf, sondern auch in die Flasche. Dabei sind uns natürliche Zutaten, die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und 100% Handarbeit enorm wichtig. 

Als besonderes Highlight haben wir uns für ein sehr ausdrucksstarkes Stoffetikett entschieden. Unser Granatanas Gin überzeugt sowohl optisch, wie auch geschmacklich mit einer faszinierenden Kombi aus Granatapfel & Ananas auf ganzer Linie. Wir wollten einen rundum außergewöhnlichen Gin, welcher sowohl pur auf Eis, klassisch als Gin Tonic oder in diversen Cocktails überrascht. Eurer Kreativität sind hier fast keine Grenzen gesetzt. 

Mehr Drinks